Supattra Thai Massage & Wellness in Wolfratshausen - Rezeption

Herzlich willkommen, Sawatdii kha,

seit vielen Jahren praktiziere ich Traditionelle Thai Massage. Gelernt habe ich diese über 2500 Jahre alte Massagetechnik in der Thai Massage Akademie des Wat Pho in Bangkok, Thailand.
Durch zahlreiche Fortbildungen konnte ich mir in den gängigen Wellness Massagen  fundierte Kenntnisse aneignen.
Ferner habe ich auch eine staatlich anerkannte Ausbildung zur Fußpflegerin absolviert.

Sauberkeit und Hygiene haben bei uns höchste Priorität. 

Nach der Massage laden wir Sie noch zum Verweilen in der Ruhe-Lounge ein.

Wir sind gerne für Sie da, per Mail, SMS, WhatsApp, Mobil – oder im direkten Gespräch.

Danke für Ihr Vertrauen, Kop khun kha,

Supattra Genzinger (Inhaberin, Masseurin)
& Team

Massagen

Lymphmassage

Sanfte Entgiftung für ein leichtes Gefühl

Traditionell Thai

Yoga und Akupressur Elemente

Thai Öl

Basis Thai Öl ohne Zusatzstoffe

Aroma Öl Relax

Wunderbar duftendes Aroma Öl

Hot Balance Stone

Mit patentierten Steinformen

Kräuterstempel

Die volle Kraft der Kräuter erfahren

Nacken, Schulter, Rücken, Kopf

Individuell auf Sie abgestimmt

Fuß, Bein

Die Energie frei im Körper fließen lassen

Team

Supattra

Praxis-Inhaberin
Massseurin

 

Peter

Praxis, IT, PR

Praxis

Massage-Praxis mit Stil

Genießen Sie das stilvolle Ambiente

Traditionell und modern

Asiatische Tradition trift westliche Moderne

Gesamtkonzept

Entree, Rezeption, Kabinen und Ruhe-Lounge

Unsere Massage-Praxis steht allen offen

Bei uns sind alle Menschen gern gesehen. Unabhängig von sozialer oder ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, gesundheitlichen Handicaps, gesellschaftlicher oder materieller Stellung, sexueller, politischer oder religiöser Orientierung – wir begegnen allen, die den Weg zu uns gefunden haben, mit Respekt und Achtung.

Supattra Thai Massage & Wellness in Wolfratshausen - All welcome